Klosterküche Bad Doberan GbR - Pasta, Steaks & Regionales

Restaurant

In unserem gemütlichen und modern gestalteten Restaurant werden Gäste auf bis zu 60 Sitzplätzen mit Speis und Trink versorgt. Separierte Räume bieten jederzeit Rückzugsmöglichkeiten, falls Sie mehr Privatsphäre wünschen.

Ein Highlight ist insbesondere in der Sommerzeit unsere überdachte Terrasse, auf der Sie die Speisen im Sonnenschein genießen können. Die 34 Sitzplätze auf der Terrasse wurden von uns stimmig in die Natur eingegliedert. Da wir ein familienfreundlicher Betrieb sind, haben wir mit unserem Sandkasten bei der Terrasse eine ausgezeichnete Spielmöglichkeit für Kinder geschaffen.

Unsere Küche ist deutsch und traditionell, doch modern angepasst.

Zahlreiche Gerichte sind von Hand gemacht: vom hausgebackenen Burger-Brötchen bis hin zu den abwechslungsreichen Kartoffelgerichten.

Die Karte wechselt saisonal, sodass Sie auch bei regelmäßigen Besuchen in unserem Restaurant immer wieder neue Genüsse für den Gaumen erleben werden. Wir servieren auch eine Reihe an Getränken aus eigener Produktion, so z. B. hausgemachten Eistee und eigene Limonaden. Schauen Sie für Näheres in unsere Speisekarte rein!
How we met

E-Mail: info@klosterkueche-doberan.de

Klosterküche Bad Doberan GbR
Beethovenstr. 19
18209 Bad Doberan

Montag - Samstag:

Sonntag: Ruhetag

Klosterküche Bad Doberan
Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.