Klosterküche Bad Doberan GbR - Pasta, Steaks & Regionales

Bad Doberan & Umgebung

Bad Doberan und die Umgebung laden mit ihren Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen im Vorfeld des Restaurantbesuchs zu vielfältigen Erlebnissen ein; Erlebnisse, die Sie im Anschluss beim Essen in Ihrer geselligen Runde Revue passieren lassen können.
Bad Doberan Kloster
RSVP

Das Doberaner Münster beispielsweise ist ein architektonisches Paradebeispiel für die norddeutsche Backsteingotik.

Früher von Mönchen zur Kornlagerung genutzt, ist das Kornhaus auf dem Gelände des Klosters heute ein Veranstaltungszentrum für Jung und Alt mit einem ganz besonderen Charme. Auch der Molli, eine historische dampfbetriebene Eisenbahn, ist einen Besuch wert. Die Sommer-Rodelbahn ist das ideale Ausflugsziel für Personen mit hohem Aktivitätslevel und für Familien.

E-Mail: info@klosterkueche-doberan.de

Klosterküche Bad Doberan GbR
Beethovenstr. 19
18209 Bad Doberan

Montag - Samstag:

Sonntag: Ruhetag

Klosterküche Bad Doberan
Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.